

Kontakt zum NürnbergConvention Center
Finden Sie Ihre Ansprechpartner für Ihre geplante oder bereits bestätigte Veranstaltung im NürnbergConvention Center. Nutzen Sie zur Kontaktaufnahme auch gerne unsere Kontaktformulare!
Veranstaltungsanfragen für Interessenten
Sie planen Ihre Veranstaltung im NürnbergConvention Center, haben aber noch keine Zusage erhalten oder einen Mietvertrag abgeschlossen? Nehmen Sie direkt Kontakt zum Team Akquisition Gastmessen & NürnbergConvention Bureau auf oder nutzen Sie einfach unser Anfrageformular.

Team Akquisition Gastmessen & NürnbergConvention Bureau
Sie möchten Ihre Veranstaltung im NürnbergConvention Center bzw. auf dem Gelände der NürnbergMesse durchführen?
Dann senden Sie uns gerne Ihre Anfrage – gerne auch per Formular!
Wir beraten Sie umfassend, suchen passende Räumlichkeiten und prüfen Ihre Wunsch-Zeitfenster. Selbstverständlich erstellen wir Ihnen im Anschluss ein umfassendes Angebot zur Durchführung Ihrer Veranstaltung auf unserem Gelände.
Organisatorische Anfragen für bestätigte Veranstaltungen
Das Team Gastmessen & NürnbergConvention steht VeranstalterInnen, die bereits eine Terminzusage für Ihre Veranstaltung im NürnbergConvention Center erhalten oder einen Mietvertrag abgeschlossen haben, gerne bei Fragen zur Organisation und Durchführung zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns direkt oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Team Gastmessen & NürnbergConvention
Sie haben schon Ihre Terminzusage von uns erhalten bzw. einen Mietvertrag abgeschlossen und konkrete Fragen zur Durchführung Ihrer Veranstaltung im NürnbergConvention Center?
Dann melden Sie sich gerne bei uns im Team oder direkt bei Ihrem/r persönlichen AnsprechpartnerIn!
Wir freuen uns, Sie bei der Organisation und Realisation Ihrer Veranstaltung mit Rat und Tat zu unterstützen!