NürnbergConvention on Tour

NürnbergConvention Bureau Team © Florian Trykowski


Liebe Partner und Freunde von NürnbergConvention,

den Wert mancher Dinge schätz man erst, wenn es sie nicht gibt und man sie vermisst. Hand aufs Herz: wer von uns hat nicht schon gestöhnt, als es Anfang 2020 wieder an die Vorbereitungen zur IMEX in Frankfurt ging? Schon wieder ein Jahr vorbei, fragte man sich, und dachte mit schlechtem Gewissen an den einen oder anderen Messekontakt vom vergangenen Jahr, dem man im Nachgang noch viel mehr Zeit hatte widmen wollen. Und daran, was man aus dem jüngsten Messeauftritt hatte lernen wollen: noch besucherfreundlicher, mehr Infos auf einen Blick, mehr Responseelemente…

Wie wir wissen, kam dann alles ganz anders: Keine IMEX in 2020 und auch nicht in 2021, kaum ein anderes Event, das stattfand – und dann meist virtuell.

Nach den ersten erfolgreichen Veranstaltungen in Nürnberg freuen wir uns nun noch mehr als sonst auf die anstehenden Branchen-Events und darauf, Sie endlich wieder live zu sehen!

Herzlichst
Ihr Team von NürnbergConvention

Treffen Sie uns persönlich und lassen Sie uns ins Gespräch kommen:

  • m&i Europe Autumn in Porto, Portugal: 31.08. – 03.09.2022
  • Deutscher Verbändekongress in Berlin, Deutschland: 26.09. – 27.09.2022
  • IBTM World in Barcelona, Spanien: 29.11. – 01.12.2022

NürnbergConvention Team

NürnbergConvention on Tour Stand

Fotos: NürnbergConvention Bureau Team © Florian Trykowski, IMEX Stand / IMEX booth © NürnbergConvention
top